Erfolgreicher Tag der offenen Tür im Bodenreinigungszentrum und in der Fertigung Königslacher Weg

Am Freitag, den 29. Juli war es so weit: Im Rahmen eines Tags der offenen Tür öffneten wir unsere Pforten und gewährten allen Kolleginnen und Kollegen sowie Anwohnern und Interessierten einen Blick hinter die Kulissen unseres Werks im Köngslachener Weg, Schrobenhausen. Die Technik, die Produktion und unsere Produkte stießen nicht nur bei den großen Besuchern auf reges Interesse, auch die Kleinen richteten so manch wissbegierige Frage an unsere Fachleute.

 

 

    
 
                   


Neben mehreren Führungen durch das Bodenreinigungszentrum der Bauer Umwelt und den Fertigungshallen von Esau & Hueber und Bauer Water, konnte man sich zudem an einem Infostand über Ausbildung und offene Stellen innerhalb der Bauer Resources erkundigen.
Und wen ein mittägliches Hungergefühl überkam, der konnte sich bei unserem Grillmeister bedienen. Die Spendeneinnahmen, die hierbei zusammen gekommen sind, werden dem Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Josef übergeben.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihr Kommen.