Esau & Hueber hat neuen Vertriebsmanager DACH an Bord

  • 10.03.2020
  •  

 

Schrobenhausen Esau & Hueber hat einen neuen Vertriebsmanager für die Region Deutschland – Österreich – Schweiz (DACH): Fabian Schneider ist seit Kurzem verantwortlich für den Vertrieb des renommierten Brauereianlagen-Herstellers aus Schrobenhausen in dieser Region.

 

Bei ihm sollen nun alle Aktivitäten für die Region DACH gebündelt werden. Wie er diese Position ausfüllen wird, davon hat er eine klare Vorstellung: „In meiner Rolle als Vertriebsmanager DACH sehe ich es als eine meiner Hauptaufgaben, den Kunden ein verlässlicher Dienstleister und Berater zu sein und nachhaltige sowie langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die dazu führen, dass Esau & Hueber und meine Arbeit weiterempfohlen werden.

 

Fabian Schneider bringt 15 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Positionen in Beratung, Projektmanagement und Vertrieb von Anlagen und Maschinen sowie als Betriebsleiter in der Getränkeindustrie mit. Andreas Liebl, Vertriebsleiter bei der Esau & Hueber GmbH bestätigt: „Mit Fabian Schneider haben wir für diese Aufgabe den richtigen Mann gefunden, weil er den Markt bestens kennt und wir mit seinem Wissen noch kreativere und ganzheitlichere Konzepte realisieren können.“